
Nun haben wir bereits drei Tage von unserem Intensivkurs Spanisch hinter uns.
Vormittags um 09.30 Uhr begeben wir uns auf der Strandpromenade zu unserer neuen Schule, wo unser Unterricht um 10.00 Uhr beginnt.
Aufgrund unserer unterschiedlichen Ergebnisse bei der Eingangsprüfung wurden wir dieses Mal in verschiedene Klassen eingeteilt:
Johanne hat das Glück, in dieser Woche Einzelunterricht bei ihrer Professora Marybel zu erhalten. Um 12.00 Uhr ist ihr Intensivunterricht zu Ende (dafür bekommt sie aber von ihrer Lehrerin „Hausaufgaben“ auf – HIHI!)
Ich dagegen bin bis Mittags in einer Gruppe, die etwas über meinem derzeitigen Niveau liegt, von 12.00 bis 14.00 in einer Gruppe etwas unter meinen Kenntnissen. Das ist leider der Nachteil einer internationalen Sprachschule, dass man wechselnde LehrerInnen, wechselnde Klassen, und wöchentlich wechselnde Klassenzusammensetzung akzeptieren muss!
Dafür alles in Spanisch!

In den nächsten sechs Wochen werden wir nicht mehr viel Neues zu berichten haben. Bereits vor einem Jahr haben wir Fotos von LA CALA und MÀLAGA veröffentlich. Schaut doch mal ab Seite 20 auf unserem Blog vorbei.
Ab den 22.02. geht`s dann wieder auf die Straße!