… in unserem „zweiten“ Zuhause! Gestern sind wir in LA CALA (bei MÀLAGA) angekommen, wo wir im letzten Jahr unsere ersten sechs Wochen in der Sprachschule waren, und wo wir jetzt in den nächsten sechs Wochen weitermachen.
Allerdings haben wir jetzt eine Schule, die am selben Strand liegt wie unser Stellplatz: so ersparen wir uns 50 Minuten Busfahrt (stattdessen nur 20 Minuten Fußweg), und THORA hat die Chance, in die Schule mitzukommen.

Leider fing unser Aufenthalt gestern sehr unschön an: da wir einen Tag zu früh ankamen, verwies uns die Rezeptionistin auf einen Parkplatz, der ihrer Meinung nach legal und von der Polizei geduldet sei.
Aber kaum hatten wir dort eingeparkt, beschimpfte uns ein Anwohner (der selbst sein WoMo dort parkt), dass das Übernachten hier illegal sei und er die Polizei rufen würde!
Da wir uns diesem Stress nicht aussetzen wollten, sind wir woanders hingefahren.
Dafür haben heute unseren Traumplatz: in der ersten Reihe direkt am Meer, vor uns nur der Hundestrand, und über uns eine Palme (mit Papageien) :

Von LA CALA werden wir in den nächsten Wochen kaum noch neue Bilder zeigen können. Ab Seite 19 auf unserem Blog findet ihr die Bilder vom letzten Jahr.