
Gerne würden wir die ORKNEYs besuchen, aber die Fähren sind (zumindest online) auf Wochen ausgebucht.
Heute haben wir den wärmsten und schönsten Tag der letzten Wochen erlebt: 24° und Sonne!
Die Landschaft hat sich radikal gewandelt: sanfte, weite Hügel, im Hintergrund das Meer:

